Anki Karteikarten für UBI, SCR und LRC (Sprechfunkzeugnisse)

Anki Karteikarten für UBI, SCR und LRC (Sprechfunkzeugnisse)

18. Juli 2018 Aus Von Ralph

Fans des Karteikartenlernprogrammes Anki werden sich an folgenden Karteikartenpaketen erfreuen. Da ich für meine Sprechfunkzeugnisse (UBI, SRC und LRC) die Karteikarten für Anki erstellt habe, will ich sie anderen auch nicht vorenthalten. Diese lassen sich in das Programm Anki durch Doppelklick importieren, synchronisieren und auch auf dem Smartphone bequem lernen. Gezeigt werden die 4 Antwortmöglichkeiten in zufälliger Reihenfolge und beim Drücken auf “Lösung anzeigen” der Buchstabe der Lösung. Die Abfrage der Wiederholungszeit im Anschluss bedarf der eigenen Einschätzung, ich empfehle eher eine sehr selbstkritische Einschätzung.

Karteikarten für UBIFunkzeugnis_UBI.apkg

Karteikarten für SRCFunkzeugnis_SRC.apkg

Karteikarten für LRCFunkzeugnis_LRC.apkg

Addon für Anki unter: https://ankiweb.net/shared/info/1566095810

Obligatorisch auch der Link für Anki (Windows, MacOS, iOS und Android https://apps.ankiweb.net) sowie die Webplattform (https://ankiweb.net)